there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

19.05.2011

das kann doch nicht wahr sein ?!

Sag mal tickst du noch ganz richtig ?
Ja klar.. nach einer Woche ne neue, auch wenn du jeden Tag mit ansiehst  wie ich leide ! Du weißt, dass ich mich ritze, du weißt wie verzweifelt ich bin aber interessiert es dich ? Nein, kein bisschen ! Du hast sie doch nicht mehr alle, Hurensohn ! Wie kannst du nur ! Wie kann man sich so in einem Menschen irren ?! Bitte, ich will dich einfach vergessen Ich will wieder normal leben können. Du hast mich zerstört.. in nur so kurzer Zeit alles versaut, was ich mir aufgebaut hab ! Einfach so.  Ich bin dir so egal ! Ich bin allen egal . Niemand schert sich drum, was ich mache und warum Diese Woche  3 mal Sport gehabt und NIEMANDEM ist der 3cm lange ritz aufgefallen. Du weißt es.. und was sagst du dazu ?
 ''Mach doch... ist dein Körper ! ''
Na danke. wenn das so weiter geht passiert doch noch das was ich heute geträumt hab : ''ich renn heulend und mit dem Fingernagel in der Schramme an ihm vorbei. und was sagt er : '' Ey ich hab nen Tipp für dich. Geh mal zu Arzt, du psycho.'' dann fängt er an böse zu lachen.
Und ich glaub ehrlich.. es könnte passieren.
Wenigstens gibt es noch eine paar Personen, die sich ein wenig dafür interessieren, wie es mir geht. Danke A., J. und L.. wirklich, danke So. Ich glaub das war jetzt der Anstoß, Matti, dich endlich zu vergessen
Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken, dass du ein Arschloch bist ! dann geht das alles..
Also. Musik an, Augen zu und mir was einreden !
Linkin Park - No more sorrow :

Nein, kein Bedauern mehr!
Ich habe für deine Fehler gezahlt,
Deine Zeit ist nur geliehen,
Die Zeit ist gekommen dich zu ersetzen.
Ich sehe Schmerz, Ich sehe Not
Ich sehe Lügner und Diebe
Du missbrauchst gierig deine Macht,
Ich habe gehofft, ich glaubte daran
Aber langsam denke ich, dass ich getäuchst wurde.
Du wirst für deine Taten bezahlen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ernsthaft jetzt? das is echt erbärmlich jemanden den man so geliebt hat so in die scheiße zu ziehen
und du willst ja anscheinend so wies hier in den texten aussieht bemitleidet werden

Anonym hat gesagt…

weißt du. Ich finde, wer jemanden liebt, der macht sowas nicht. Was willst du damit erreichen??? Ich mein...okey jetz wissen alle wie schlimmmmmm es dir geht, du Aufmerksamkeitskind!!!! SOnst, gut geschrieben.
Ich stimme Anonym 1 zu!!!

Lounà hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lounà hat gesagt…

Leute,.
Das meiste davon ist nicht so gemeint, wie es da steht.
Ich wollte nur meine Wut irgendwie loswerden, also hab ich das geschrieben.
Und das ihr das alles Anonym schreiben müsst, ist auch dumm !
Clari, wetten.. ?

Anonym hat gesagt…

wer is clari?
wieso denkste das sie das schreibt?
Hat sie was gegen dich?
PS: du schreibst das echt wunderschön

Lounà hat gesagt…

Clari geht in meine klasse. ich weiß nicht durch wen, aber mein blog hat sich verbreitet. Leute die ich wirklich kenne, haben ihn gesehen, was nie passieren sollte.
Clari hat gesagt, dass ich nur Aufmerksamkeit will, wie ANONYM da oben und hat mich Emo genannt.

Ps: dankeschön.