there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

14.05.2011

shit happens, life goes on


Good Question.
Ganz ehrlich, Ich weiß es nicht. Ich hab länger drüber nachgedacht und mir ist trotzdem nichts eingefallen
Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment eh keinen klaren Gedanken fassen kann. Es geht zu viel in meinem Kopf vor. Fragen, Gefühle, Erinnerungen und dann kommen die Tränen. Alles was ich mir im Moment wünsche ist, ihn wieder zu haben. Wieder in seinen Armen zu liegen.. Dieses Gefühl geliebt zu werden und etwas werd zu sein. Aber das alles wurde mir genommen. Er wird nicht wieder kommen, das weiß ich, aber trotzdem wünsche ich es mir. Ich hoffe immer noch jeden Tag. Was ich in meinem Leben noch machen will.. Das weiß ich nicht ! Gerade will ich sowieso nichts mehr machen, solange er mir so fern ist.
Also: Tschüss Traüme! Wir sehen uns, wenn ich wieder normal bin.
Bis dahin, besteht mein Leben aus den Erinnerungen,
denn sie sind alles was mir von dir geblieben ist.

Keine Kommentare: