there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

18.05.2011

Don't Stay..

Merkwürdiger Tag, echt. Es fing alles gut an.
Die Lateinklassenarbeit ist ganz gut gelaufen, glaub ich. So weit, wie ich das beurteilen kann jedenfalls.
Vor Sport fing dann die Scheiße an.
Erst musste ich mich von Christian und Tom belabern lassen, dass mein Vater ja scheiße, behindert und arbeitslos ist So ne Arschlöcher. Wie kann man nur so wenig Herz haben ? Was kann mein Papa denn dafür, dass er schwer krank geworden ist? Was kann er denn dafür, dass er Kieferkrebs hatte und seid dem immer wieder operiert wird? dafür, dass er nicht ordentlich sprechen und nicht essen kann? Er darf nicht arbeiten, verdammt ! Er hat bei jeder Bewegung Schmerzen. und was meint ihr ?!
''Klar ist das lustig ! er ist ein behinderter Krüppel. ''
WIE KÖNNT IHR SOWAS NUR SAGEN ?! Weißt du was Christian ? Ich wünsche mir, dass dir das in ein paar Jahren auch passiert und dann, dann werd ich da stehen und DICH auslachen ! Wie kann man nur von einen Tag auf den anderen wieder so abartig werden.. Montag warst du anders.
Genug davon
Danach war auch nicht viel besser. Dadurch, dass ich ein kleines Stück Heimweg die gleiche Straße lang geh wie Matti wurde meine Stimmung nicht gerade besser. Die ganze Zeit konnte ich nicht anders.. musste ihn ansehen. Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.. Als es so weit war hab ich meinen Fingernagel in den Schnitt an meinem Handgelenk gedrückt. aber selbst das hat nicht mehr geholfen..
Wie gesagt: merkwürdiger Tag.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Christian und Tom sind Arschlöcher. Solche scheißverfuckten Arschlöcher. Wie gesagt. ja..hmm...was soll man tun? dein block ist gut geschrieben. was soll ich sagen? er gefällt mir? ein bisschen unpassend, was?...
naja. tut mir leid. :|