there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

07.05.2011

Hallo, ihr Lieben

So also dies ist mein aller erster Blogeintrag!
Ich habe so etwas echt noch nie gemacht, also nicht böse sein, wenn es nicht gut wird (:

Ich hab mich entschlossen diesen Blog zu erstellen, weil:

1.  ich gern mehr über mich berichten würde. 
Das wird zwar in den ersten Tagen/Wochen nicht klappen, weil ich wie gesagt
 noch ziemlich neu bin, aber versuchen kann man's ja.


2.  ich hoffe, dass ich mit hier viel von der Seele schreiben. 
Denn vieles erzähl ich niemandem und so kann ich es vielleicht los werden


So, das waren eigentlich die beiden Gründe. Jedenfalls fällt mir gerade nicht mehr ein.
-
Heute ist ein ziemlich langweiliger Tag. Nichts geplant.
Da Matti heut keine Zeit hat und andere auch nicht, werde ich wohl hier rumsitzen.
Erstmal hab ich den freien Tag genutzt, um auszuschlafen. Bis 11.21Uhr, 

was bei mir aber normal ist, am Wochenende
Dann ganz normal gegessen und später ein paar Stunden gelesen, das war's auch schon.
Das Buch, was ich gerade lese ist ''Rosengift'' eins von den Arenatrillern.
Im Laufe des Tages werd ich dann noch ein paar Deutschhausaufgaben machen,

weil das morgen sonst zu viel für mich wird.
Klassenarbeit berichtigen.
Seiten und jeder Satz, wo auch nur ein Komma fehlt, muss abgeschrieben werden.
Na schönen Dank auch Frau **** !

Ich werde dann mal anfangen
Schönen Tag euch noch c:

Keine Kommentare: