there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

16.05.2011

Gefühlsschwankungen.



Morgens: scheiße. den Rest des Tages: gut.
Schwankung, Schwankung. Kann meine Stimmung nicht einmal so bleiben, bitte?  Gefühle,wär echt nett von euch,. Naja, unwichtig.
Solange es mir jetzt gut geht, werd ich das nutzen. zb. hab ich seid langer Zeit mal wieder  gelernt. Der Tag allgemein war heute sehr schön und angenehm. Schule war nicht außergewöhnlich, wie immer halt Aber dann danach mit Nora und Phongi japanische Nudeln essen gewesen c:
toll. Dann Christian noch getroffen, der natürlich gleich bei uns geblieben ist.
Find ich gut ! Sonst ist er immer so abweisend und tut auf cool, aber er war mal wenigstens ein bisschen anders. Mit ihm kann ich immer lachen, egal wie es mir geht. Seine Art ist einfach gut, auch wenn er oft gefühlskalt ist, aber er bringt mich zum grinsen, der Junge (:

Ich hab auch meinen '' Musikkonsum '' geduziert.
Ist auch mal ganz gut, ich hab jetzt eine Woche lang in meiner Welt gelebt, das reicht
Nickelback - If Everyone Cared

Keine Kommentare: