there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

23.05.2011

ich hätte es anders erwartet.

Die Frage wird nie beantwortet werden, aber : Clari, hast du gestern etwa meinen Blog gelesen? Hast du drüber nachgedacht, was ich geschrieben hab? So wirkt es nämlich. Denn ganzen Tag lang hast du nichts zu diesem Thema gesagt, auch wenn du mich davor noch mehrmals als ''Aufmerksamkeitskind'' beschimpft hast. Nichts hat ich verbreitet. Keiner wusste auch nur davon (außer natürlich die, die alles mitgelesen haben). Du hast  auch ein wenig nachdenklich geguckt. Oder hattest du vielleicht Schuldgefühle? Ich weiß es nicht und es interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr. Aber falls es dadurch war, bist du vielleicht doch kein sehr schlechter Mensch. Du musst nur erst alles genau gesagt kriegen, bevor du dir Gedanken darüber machst. Nun gut, dann werd ich dir halt jetzt immer die Meinung geigen, wenn mir was nicht passt. Hab ich nichts dagegen.
Ja, Matti .. Ich krieg ihn langsam aus meinem Kopf. Ist auch gut so, denn ich bin in den letzten paar Wochen ziemlich abgesackt in der Schule und so. Ich war einfach nicht mehr bei der Sache. Das wird sich jetzt ändern, dafür sorg ich! Ich werd dich vergessen, so wie du mich. Für dich gibt es ja nur noch sie. Und wenn du ernsthaft meinst, dass du das alles abziehen kannst, okay. Dann ist das so. Aber dann brauchst du nie wieder ankommen!
Irgendwie hab ich das Gefühl, das dadurch, das jetzt viele Leute, die ich aus dem realen Leben kenne, sich ein paar Gedanken darüber machen, was sie zu mir sagen oder nicht. Naja bist auf die, die nichts davon wissen. Wie Frau Z. Ja, lautstark in Englisch über seelisch schwache geredet. Darüber, dass die unter höherer Gefahr leiden, sich selbst was anzutun. Diese Menschen, die von viele allein gelassen werden mit ihre Problemen, wo alle wegschauen. Sie meinte, dass man merkt, wenn es Leuten so geht und am liebsten hätt' ich ihr ins Gesicht geschrieen ''Wenn man das so gut sieht, warum merken sie es denn nicht? Sind sie blind?''
Hab ich aber nicht gemacht, ich glaub das wäre ein bisschen verzweifelt rüber gekommen  und wer weiß, ob dann nicht noch jemand was von wegen 'Aufmerksamkeit' gesagt hätte. Als ich dann nach der Stunde mit J.  gesprochen hab, hab ich erfahren, dass sie in diesem Moment fast das gleiche gedacht hat. Irgendwie schon cool,  was? Jemanden zu haben , der fast in der gleichen Situation ist.


Achso, eine Sache ist noch wichtig!
Ich hab vergessen zu sagen, dass ich meine
Blog-URL geändert hab, weil ich hoffe das dadurch die Menschen, die mich wirklich kennen und diesen Blog schon gesehen haben, ihn nicht mehr wieder finden. Denn es ist nicht so toll, wenn jeder alles über mich weiß.

Keine Kommentare: