there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

09.05.2011

WIESO?

 

Shit shit shit shit shit shit.
Warum?
Du warst alles für mich.. alles Der erste der mich verstanden hat! Der erste der mir geholfen hat, wenn ich wieder geweint hab. und jetzt ?! jetzt sorgst du dafür das ich heule ! Die Tränen fließen und ich kann's nicht verhindern. Verdammt, du meintest du verlässt mich nicht ! Gestern hast du mir noch versichert, dass alles inordnung ist. Jaja:
''ich muss mit dir reden. Aber keine Angst, ist nichts schlimmes. wirklich keine Angst! ''
Und ich lag da, hatte gestern schon die Tränen in den Augen, weil ich's gewusst hab! Am Ende hab ich versucht dir zu glauben und es hat geklappt was hatte ich davon ? WAS?
noch mehr schmerzen ! Ich halt das nicht aus.
Ich machen Sachen die ich sonst nie tun würde ! Aber dir ist das ja egal. so eiskalt wie du warst.
''ich will schluss machen. es ist einfach nicht mehr wie am Anfang. Bitte sei nicht traurig''
Ich hab fast  loszuflennen ! Und du?
was machst du? du stehst da guckst mich an und gehst. dann ignorierst du mich! einfach so. Ohne mir einmal einen Anständigen Grund zu nennen !
Niemanden zu vor hab ich so gemocht wie dich!



Keine Kommentare: