there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

15.05.2011

Nun doch.

Ich hab es gewusst ! Ich habs gesagt !
Irgendwann verlier ich die Kontrolle.. und es fing heute an.
Die Einsamkeit hat mich wieder eingeholt. Das Gefühl nichts Wert zu sein, hat gesiegt. Und dann lag sie da, die Schere. Unschuldig und allein. Es passte in diesem Moment einfach perfekt. Nur eine Woche vorher hab ich mir noch geschworen,  es nie zu machen, egal wie beschissen es mir auch gehen mag. Aber da hab ich noch nicht gewusst wie schlimm es wird. Da kam dieses kleine, scharfe Ding einfach passend
Was sollte schon schlimm daran sein, sich eine kleine Schramme zu verpassen?
Warum sollte ich es nicht tun ? es soll ja helfen.
Und wen würde es überhaupt interessieren? Ich bin doch allen egal.
Also hab ichs einfach gemacht. Ein kleiner Schlitz. Er hat nicht geblutet, einfach nur gebrannt und geschmerzt. Mit jeder Berührung tut er es immer noch. Ich will hier nichts verherrlichen. Keinen auf Ideen bringen. Aber es hat so gut getan! seelischer gegen körperlichen Schmerz,
toller Kampf.. und der Sieger: körperlicher Immer wenn es weh tut bin ich abgelenkt, das hilft.
Ich hab mir aber geschworen es trotzdem nicht noch mal zu machen
Denn es ist keine witzige Angelegenheit
sondern purer Ernst !

Keine Kommentare: