there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

21.05.2011

think what you want

Ja, vielleicht wird es mal Zeit, zu versuchen einfach alles irgendwie zu erklären..Es tut mir leid.
Es tut mir leid, dass ich ja anscheinend nicht gut genug war.
Es tut mir leid, was ich in den letzten Tagen alles gesagt und geschrieben hab.

Ich bin einfach nicht mehr ich selbst. Ich hab mich in solchen Situationen nicht mehr unter Kontrolle. Ich kann dann nicht mehr beherrschen, was ich schreibe oder sage. Diese Eifersucht macht mich fertig. Ich spüre Stiche, wenn ich dich sehe. Und besonders mit ihr. Einfach Schmerzen. Dieses Gefühl, weniger wert zu sein als sie. Sie ist für dich ja besser als ich. Und das tut einfach weh. Es ging alles viel zu plötzlich. Von einem Tag auf den anderen war ich dir egal, denn sie war da. Es war plötzlich unwichtig, wie ich mich fühle oder was ich tue. Alles war einfach viel zu schnell vorbei, dabei hatte ich noch so viel geplant, immer an die Zukunft gedacht, weil du auch immer davon geredet hast. In mir war diese Hoffnung,  die gesagt hat, dass diesmal alles anders läuft, als die Male davor. Zu dir hatte ich so viel Vertrauen, ich denke sogar zu viel, denn nur dadurch, dass ich dir alle meine Probleme gestanden hab, hast du dir Sorgen gemacht. Aber du wolltest es doch wissen.. ich versteh das alles nicht. Du hast mich gefragt, ob die Gerüchte stimmen und ich wirklich A. mehr mag, als ich behaupte. Ich hab dir oft gesagt, das stimmt nicht und das war nicht gelogen. Du warst für mich der alles wichtigste, trotzdem hattest du deshalb Angst ! Nur weil du immer diese Angst hattest, hab ich gedacht, ich bin dir auch so wichtig. Dabei hab ich nicht gemerkt, wie du dich wegen ihr immer mehr von mir entfernst. Ich war so blind. Alles wirkte so perfekt.. Dieses "Ich liebe dich" aus deinem Mund, nicht mal eine Woche vorher. Es hat so gut getan, einfach so in deinen Armen zu liegen. Diese ganzen Erinnerungen kommen nun jedesmal in mir hoch und ich muss die Tränen unterdrücken. Ich versuche alles zu überspielen, indem ich so abfällige Dinge sage. Indem ich mir einrede, du bist ein Arschloch, aber das bist du nicht. Ich möchte einfach nicht dastehen, wie das kleine verletzliche Mädchen, das ich eigentlich bin. Deshalb schließ ich mich dem Gerede der anderen an und läster auch mal über dich, auch wenn du das nicht verdient hast ! Tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin. Entschuldige, dass ich so tu als sei mir das egal und ich dich hasse, denn das tu ich nicht. Ich mag dich immer noch so sehr, wie vor 2 Wochen.


- die Wahrheit.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön geschrieben :)

Anonym hat gesagt…

wunderschön geschrieben und wirklich emotional. :)
ich habe das gleiche problem. okay fast das gleiche Problem.

Ich wünsche dir Alles Gute, Liebes. :(

Anonym hat gesagt…

Wow, du tust mir sehr sehr Leid.
Soetwas ähnliches kenn ich auch,
und sowas ist nicht leicht zu verkraften,
jeden Tag muss ich weinen :( das ist richtig Schlimm. Ich hoffe, dass wird wieder alles Gut & viel Glück bei allem auch bei der Lateinarbeit ;) || Liebe grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Oh :$ du kannst echt toll schreiben und man fühlt voll mit :/
Ich wünsch dir alles Gute.. und ich weiß es ist nicht einfach aber komm vom ritzen weg ... ich schaffs selber nicht wirklich aber es macht nur noch depressiver ..

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

du kriegst es doch noch hin, dass manche dich bedauern. Respekt!!!

Lounà hat gesagt…

klappe !
Ich will kein mitleid. ich will nur aufschreiben , was ich denke
alter, nicht mal arsch in der hose um Namen in zu schreiben. Nein, hackt anonym weiter auf mir rum