there is an "lie" in "believe" and an "over" in "lover"

13.05.2011

Why can't you?

Freitag der 13. !
Blöder Tag
Auch wenn mir heute nichts schlimmes passiert ist. Halt die gleiche scheiße wie immer. Vom Morgen an schlechte Laune gehabt und dadurch, dass ich jede Pause M. sehen muss, wird es nicht besser. Dann kommen in mir die Gefühle hoch..
Die Trauer. Ich fühl leer, ich brauch ihn. Ich vermisse ihn, ich will ich zurück.
So schlimm hab ich mich noch nie gefühlt.
Die Wut. Wenn er lacht, es ihm gut geht, als wenn nie etwas gewesen wäre,
während ich mit den Tränen kämpfe.
Die Einsamkeit. So allein, jedem ist es egal, wie ich mich fühle.
Nicht mal meine Freunde erkennen den Schmerz. Und jedes mal..immer wenn ich ihn seh/sehen muss geht das alles in mir vor. Die Tränen schießen mir in die Augen.. Das einzige, was sie davon abhält zu fließen, ist die Musik  Linkin Park... Ich muss versuchen alle Trauer in Wut umzuwandeln
Damit ich alles vergessen kann ! Damit ich dieses Leid loswerde !
Das muss passieren, sonst hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle !

Keine Kommentare: